Neue Lehrperson 1./2. Klasse per 1.8.2023

Mein Name ist Sina Benedetti und ich komme selbst aus einem kleinen Dorf im Aargau. Nach meiner Ausbildung in der Pflege wollte ich meiner Kreativität beim Unterrichten freien Lauf lassen. Dies setzte ich um, indem ich das Studium zur Kindergarten- und Unterstufenlehrperson in Windisch startete. Zur Zeit bin ich noch in Ausbildung, freue mich aber in der 1./2. Klasse in Rüfenach in den Beruf einzusteigen. Nebst der Arbeit und dem Studium verbringe ich meine Freizeit gerne mit meiner Hündin beim Spazieren oder mit ihr auf dem Sofa beim Lesen. Mir ist wichtig, dass ich meine Begeisterung für die Phänomene der Welt auch den Kindern näher bringen kann und sie selbst lernen, diese besser zu verstehen.