Spiel und Sportmorgen 2022

Nach einer coronabedingten Pause konnten wir ihn endlich wieder durchführen: den gemeinsamen Sporttag mit der Schule Remigen. Die gelungene Durchführung beruhte auf einer hervorragenden Organisation sowie der Hilfe und Unterstützung zahlreicher Eltern und Lehrpersonen. Nachdem die Kinder einen Hindernislauf und die drei Disziplinen Ballweitwurf, Weitsprung und Sprint absolviert hatten, konnten sie an dem phänomenalen Buffet wieder Kräfte tanken. Gestärkt durchliefen sie anschliessend in altersdurchmischten Gruppen mit ebenso grosser Freude verschiedene Spielposten wie Gummitwist, Federball oder Tischtennis. Zum Schluss wurde der Sportgeist der Kinder bei der Siegerehrung des UBS-Kids-Cup belohnt.