Neue Lehrperson 1./2. Klasse

Liebe Eltern

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Angela Hansen, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wohlen. Ich werde nach den Sommerferien ein Teilpensum in der 1./ 2. Klasse übernehmen.

Zurzeit bin ich in meinem letzten Jahr meines Studiums zur Lehrperson für Kindergarten und Unterstufe. Im Schuljahr 19/20 durfte ich während meiner Halbjahres-Praktika im Kindergarten Junkholz in Berikon, sowie in der 3. Klasse sehr viel lernen.
In meiner Jugend war ich sehr aktiv in verschiedenen Jugendvereinen wie beispielsweise im Blauring, dort durfte ich in den sieben Jahren als Leiterin viele Erfahrungen sammeln und neues kennenlernen. Durch das Blauring habe ich Spass am Theater bekommen und habe daher meinen individuellen Studienschwerpunkt auf Theaterpädagogik und Kulturvermittlung gesetzt. Zudem ist Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens, ich singe in einem klassischen Chor und spiele Posaune in einer Guggenmusik.

Ich freue mich darauf Sie und ihre Kinder kennenzulernen.