Schulreise der Mittelstufe

Schulreise Sattel - Hochstuckli

Am 31.Mai versammelten sich die 4.5 und 6 Klasse um 7:00 auf dem Schulhausplatz.

Der Bus kam um 7:10 Uhr, um nach Brugg zu fahren.

Nachher fuhren wir mit verschiedenen Bussen und Zügen zum Sattel - Hochstuckli.

Danach fuhren wir mit der ersten Drehgondelbahn der Welt auf den Familienberg.

Oben auf dem Berg angekommen machten wir erstmal eine kleine Znünipause.

Später wanderten wir ungefähr 1 Stunde zu der Hängebrücke. In der Hälfte der Wanderung machten wir noch Mittagspause und assen das mitgebrachtes Essen.

Dann liefen alle über die Hängebrücke.

Ein paar Kinder hatten Höhenangst, aber durch die hilfreiche Unterstützung der anderen schafften es alle über die Brücke.

Als dann alle über die Brücke gekommen waren, durften wir auf die Hüpfburgen, auf die Trampolins und 3 Mal mit der Rodelbahn oder mit einem Reifen eine Rutsche runterrutschen.

Dort blieben wir fast 2 Stunden und danach waren alle Schüler komplett ausgepauert.

Danach packten wir alles zusammen und fuhren mit der Drehgondelbahn ins Tal.

Dann liefen wir zum Bahnhof und fuhren mit verschiedenen Zügen nach Brugg.

Anschliessend fuhren wir dann mit dem Bus nach Rüfenach.

Dort stiegen nacheinander alle aus. Dann war unsere tolle Reise schon zu Ende.

Geschrieben von Anica und Bianca